Wir bieten Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Wartungsvertrag an. Ohne
Wartungsvertrag stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung. Nach dem Prinzip:
"first in, first out"
Geschäftszeiten: | |
Montag bis Freitag: | 10:00 - 18:00 Uhr |
Samstag: | 10:00 - 13:00 Uhr |
Sollten Sie Support ausserhalb dieser Zeiten benötigen, so schließen Sie einen individuellen Wartungsvertrag mit uns ab. Sie erhalten eine eigene Durchwahl die zu den vereinbarten Zeiten besetzt ist. Ebenso können wir bei Bedarf andere Reaktionszeiten vereinbaren..
Basic | Standard | Premium | |
---|---|---|---|
inkl. Std./Monat | 1 | 2 | 4 |
Servicezeiten (Mo-Fr) | 10:00 - 18:00 | 08:00 - 18:00 | 06:00 - 22:00 |
Servicezeiten (Samstag) | 10:00 - 13:00 | 08:00 - 18:00 | 06:00 - 22:00 |
Servicezeiten (Sonntags/Feiertag) | 10:00 - 16:00 | ||
Reaktionszeit | first in, first out | 2 Stunden | 3 Stunden |
Monitoring | zzgl. 10EUR/Gerät | zzgl. 10EUR/Gerät | zzgl. 10EUR/Gerät |
Update Service | |||
Kosten | 49.- Euro / Monat | 89.- Euro / Monat | 199.- Euro / Monat |
Die aufgeführten Wartungsverträge dienen als Orientierung, wir schließen mit jedem Kunden einen individuellen Wartungsvertrag.
Getreu unserem Motto: „keep IT simple“
Werden auch Sie ein zufriedener Kunde von KIS!
info@kisaugsburg.de